Townhall mit Tarek Al-Wazir

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Am Freitag, den 10. September 2021, begrüßen die GRÜNEN Offenbach ab 17 Uhr den hessischen Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir für eine Diskussionsrunde am
Main.
Auf der Grünfläche zwischen der Doppelhelix und dem Spielplatz Mainstraße können in lockerer Atmosphäre Fragen an den Minister und Offenbacher Landtagsabgeordneten gestellt werden.
„Wir wollen als Grüne in den Ländern dazu beitragen, dass die Grünen im Bund so stark werden wie irgend möglich. Die Wähler*innen haben es in der Hand, den Grünen einen starken Auftrag
für guten Klimaschutz zu geben, ein Ja für eine Verkehrs-, Energie- und Agrarwende. Ich freue mich auf eine offene Diskussion rund um die großen Fragen unserer Zukunft.“, so Al-Wazir.
„Und damit alle noch pünktlich zum Spiel der Kickers kommen, werden wir um 18:30 Uhr die letzte Frage beantworten.“

Es gelten vor Ort die aktuellen Coronaregeln.

Quelle: Kreis Offenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de