Stefan Schmitt am Samstag im IZ

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Der Bürgermeisterkandidat der CDU, Stefan Schmitt, ist am kommenden Samstag, den 4. September, von 14.00 bis 16.00 Uhr im Isenburg Zentrum mit einem Informationsstand präsent. Dort im Erdgeschoss an der Rolltreppe gegenüber von Peek & Cloppenburg steht Stefan Schmitt Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Gespräche zur Verfügung und informiert über seine Ziele für die am 26. September anstehende Bürgermeisterwahl.

Begleitet wird er von Oliver Quilling und Björn Simon, die als Landrat bzw. Bundestagsabgeordneter ebenfalls am 26. September zur Wiederwahl stehen, sowie einigen Vorstands- und Fraktionsmitgliedern der CDU Neu-Isenburg.

Ebenfalls am kommenden Samstag ist Stefan Schmitt von 10.00 bis 12.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in der Fußgängerzone an einem Informationsstand anzutreffen und steht auch dort für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen und Termine sind zu finden unter: www.stefan-waehlen.de

Quelle: CDU Neu-Isenburg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de