Eis für die TS-Sommercamp-Kicker

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Kicken, kicken, kicken – die letzte Ferienwoche stand für 91 Rödermärker Kinder ganz im Zeichen des runden Leders. Beim traditionellen Sommercamp der Turnerschaft Ober-Roden durften sie sich Tag für Tag von morgens bis nachmittags unter Anleitung der TS-Trainer ihrer Lieblingsbeschäftigung widmen. Und das genossen die Kids nach der Corona-Pause ganz besonders. Bei einer Stippvisite bedankte sich Bürgermeister Jörg Rotter sehr herzlich bei Camp-Chef Bastian Neumann und dessen Trainerteam, beim Küchenteam unter der Regie von Isabel Martiner und bei allen anderen Helfern. Danach gab es Eis für alle.

Quelle: Stadt Rödermark

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de