Dietzenbach: Wieder reguläre Öffnungszeiten der Stadtbücherei!

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Ab 30. August 2021 wieder zur gewohnten Zeit! 
Das Team der Stadtbücherei freut sich, nach den Sommerferien, genauer ab dem 30. August 2021, wieder zu den regulären Öffnungszeiten zurückkehren zu
können, die lange Zeit, auch Corona-bedingt, nur eingeschränkt möglich waren – wenn nicht gar unmöglich gemacht wurden.

Reguläre Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag von 14 bis 19 Uhr
Mittwoch, Freitag und Samstag von 10 bis 13 Uhr
Vor dem Besuch der Stadtbücherei lohnt sich ein Blick auf die Homepage der Stadtbücherei www.dietzenbach.de/stadtbuecherei um die aktuell geltenden Regeln und Schutzmaßnahmen in Erfahrung zu bringen.

Quelle: Stadt Dietzenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de