Zwei Straßensperrungen am Wochenende in Ober-Roden

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Pfarrgasse ab Freitag, den 27. August gesperrt – Die Rathenaustraße ab Samstag, den 28. August.

Aufgrund einer Veranstaltung im Dinjer Hof wird die Pfarrgasse in Ober-Roden auf Höhe der Hausnummer 7-9 ab Freitag, den 27. August bis einschließlich Sonntag, den 29. August gesperrt.

Am Samstag, den 28. August folgt die Sperrung der Rathenaustraße. Dort findet das Gemeindefest der evangelischen Kirchengemeinde statt. Bis zum Ende des Fests am Sonntag, den 29. August ist die Durchfahrt nicht möglich.

Quelle: Stadt Rödermark

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de