POL-OF: Ladenkasse gestohlen – Wer kann weitere Hinweise geben?

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Am Donnerstagmorgen kam ein dreister Dieb nicht zum Essen, sondern zum Stehlen in einen Schnellimbiss im Erdgeschoss des Einkaufszentrums in der Hermesstraße. Kurz nach 7 Uhr betrat der 18 bis 20 Jahre alte Langfinger den Laden, griff sich die Kasse und verschwand. Der Täter war bekleidet mit einer dunklen Hose, Turnschuhen und einer dunklen Winterjacke. Er trug Handschuhe, eine Mund-Nasen-Bedeckung sowie eine Schirmmütze. Wer zu dem Dieb weitere Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei in Offenbach unter  069 8098-1234.

Quelle: Polizei Südosthessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de