Rödermark: Noch freie Plätze in den Qi-Gong-Kursen

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Einstieg in den Online- und den Präsenzkurs im Angebot der KiTa Rodau noch möglich

Beim neuen Angebot „Qi-Gong“ der KiTa An der Rodau sind noch Plätze frei. Ein Online-Kurs findet donnerstags von 18 bis 19 Uhr statt, acht Einheiten kosten 120 Euro, einmal schnuppern 16 Euro.

Ein weiterere Kurs, „Qi-Gong für Senioren*Innen“, findet als Präsenzkurs in den Räumen der KiTa An der Rodau statt. Termin ist montags von 9 bis 10 Uhr. Der Einstieg ist noch möglich. Eine Schnupperstunde kostet 16 Euro, acht Einheiten 120 Euro.  Anmeldung zu den Kursen nimmt Britta Subtil unter Tel. 06106 24177 oder per Mail an britta-subtil@web.de entgegen. Weitere Informationen online unter www.in-harmonie.net. Die Qi-Gong-Kurse von Britta Subtil sind zertifiziert. Daher übernehmen die Krankenkassen 80 bis 100 Prozent der Gebühr.

Das regelmäßige Praktizieren von Qi-Gong-Übungen führt zur Verbesserung des körperlichen und psychischen Wohlbefindens. Langsame und harmonische Bewegungsübungen, die ruhige und tiefe Bauchatmung sowie die innere Ruhe und Entspannung, die beim Üben von Qi Gong erlebt werden, stärken die Gesundheit.

Quelle: Stadt Rödermark

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de