Rödermark: Harmonische Babymassage nach Bruno Walter

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Kursangebot der KiTa „An der Rodau“ – Termine auf Anfrage

 Entspannungspädagogin und Kinderkrankenschwester Brita Subtil bietet im Rahmen des Kursprogramms der KiTa „An der Rodau“ Termine zum Erlernen der Babymassage nach Bruno Walter an. Der Kurs findet auf Anfrage an sechs einstündigen Terminen statt und kann online oder in Präsenz stattfinden. Er richtet sich an Eltern mit Babys ab 4 Wochen. Die Kosten für sechs Termine betragen 75 Euro pro Familieneinheit.

Britta Subtil stellt die Theorie und Praxis der Babymassage vor und erläutert wie sie bei Schlafproblemen oder Verdauungsschwierigkeiten helfen können. Die harmonische Babymassage nach Bruno Walter trägt zur Entspannung der Kinder bei, fördern die Bindung und gesunde Entwicklung. Auch die richtige Wahl der Öle wird besprochen. Für weitere Informationen und Terminanfragen steht Britta Subtil zur Verfügung, unter er Tel. 06106 24177 oder per Mail an britta-subtil@web.de.

Quelle: Stadt Rödermark

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de