Drei Kandidaten treten bei der Landratswahl an

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Bei der Landratswahl, die am 26. September 2021 parallel zur Bundestagswahl stattfindet, bewerben sich mit Oliver Quilling (CDU), Robert Müller (GRÜNE) und Carsten Müller (SPD) drei Kandidaten um das Amt des Landrates. Am Freitag, 30. Juli 2021 entschied der Kreiswahlausschuss auf seiner Sitzung, alle drei Kandidaten für die Wahl zum Landrat zuzulassen. Zur Kreiswahlleiterin wurde Beatrice Peukert ernannt.

Bei der vergangenen Landratswahl im September 2015 waren 261.321 Wahlberechtigte registriert. Die Wahlbeteiligung lag bei 28,8 Prozent. Bei der Kommunalwahl im März dieses Jahres waren 265.881 Menschen wahlberechtigt.

Quelle: Stadt Offenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de