Einladung zum Stammtisch der GRÜNEN Offenbach

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Die GRÜNEN Offenbach-Stadt laden am Mittwoch, den 4. August ab 20 Uhr zum Stammtisch im Försters, Goethestraße 59, 63067 Offenbach am Main, ein.
“Das Gespräch mit den Bürger*innen und der politische Austausch ist und bleibt uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir uns freuen, weiterhin immer am ersten Mittwoch im Monat unseren Stammtisch im Försters anzubieten”, so Wolfgang Malik, Vorstandssprecher der GRÜNEN Offenbach.
Zur Planung und Reservierung wird um Anmeldung zum Stammtisch bei der Geschäftsstelle unter der folgenden E-Mail-Adresse gebeten: info@gruene-offenbach.de.

Quelle: Grüne/Stadt Offenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de