Kurse für alle Generationen

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

In der Kita an der Rodau gibt es nach den Sommerferien wieder Präsenzangebote

Nach der Sommerschließzeit (ab dem 9. August) gibt es in der Kita an der Rodau (Jakob-Hecht-Straße 4) wieder die Kurse, die früher zum Programm des Familienzentrums Motzenbruch gehörten. Dank der Corona-Lockerungen sind Präsenzkurse für alle Generationen wieder möglich. Sie finden größtenteils im hellen Familienzimmer des neuen Gebäudes statt, das über einen separaten Eingang verfügt. Hier können die geltenden Abstands- und Hygieneregelungen eingehalten werden. Zusätzlich werden aber weiterhin Onlinekurse abgehalten.

Angeboten werden Qi-Gong-Kurse, das STEBS-Programm für Kinder im Alter von drei  bis fünf Jahren, Tragetuchkurse oder auch Babymassage. Alle Termine findet man auf der Kita-Homepage: https://roedermark.de/bildung-familie-soziales/kinderbetreuung-bildung/familienzentren/kita-an-der-rodau-familienbildung/.

Quelle: Stadt Rödermark

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de