Sommerstammtisch – Naturschule Hessen

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Montag, 2. August 2021

Alljährlich in der politischen Sommerpause nutzen die GRÜNEN Dreieich die Gelegenheit, um mit verschiedenen Interessensgruppen tiefer ins Gespräch zu kommen bei den Sommerstammtischen. In kleiner Runde und gemütlicher Atmosphäre werden auch in diesem Jahr aktuelle Themen im Fokus stehen. Den Auftakt zur Sommerstammtischrunde macht Torsten Jens von der Naturschule Hessen, der seit mehreren Wochen in den Baierhansenwiesen unterwegs ist und dort das Gespräch mit allen sucht, die sich gern da aufhalten. Uns interessiert besonders seine Sicht und Ideen zum nachhaltigen Schutz dieses besonderen Naturgebietes.

In den kommenden Wochen sind auch der Ponyhof Dreieich und der Ausländerbeirat zu Gast. Für Interessierte und Neumitglieder ist der letzte Sommerstammtisch reserviert, der dann ausnahmsweise am Dienstag statt Montag stattfinden wird. Die Teilnehmer*innenzahl an den Sommerstammtischen ist aufgrund der pandemischen Situation stark begrenzt und nur nach Anmeldung möglich.

Quelle: Grüne/Stadt Dreieich

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de