Die Tücken des Alltags: Neue Online-Lesung für Erwachsene auf YouTube

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

In den vergangenen Monaten gestalteten die Mitglieder der Kreativen Schreibwerksatt Langen eine Reihe von Online-Lesungen auf dem YouTube-Kanal der Stadtbücherei zu ihrem Jahresmotto „In vollen Zügen“. Zusätzlich bringen die Autorinnen und Autoren noch Geschichten zu anderen Themen zu Papier.

Unter den Autorinnen ist auch Gabriela Leonhardt, die schon viele Jahre Mitglied der Kreativen Schreibwerkstatt ist. In ihren Geschichten hat sie oft die Tücken des Alltags im Visier. Wenn eine routinierte Tätigkeit plötzlich ungeahnte Wendungen einschlägt, hat sie auch einen Blick als Autorin auf das Geschehen. In ihren Geschichten hält sie dann den Alltagsirrwitz mit einem schmunzelnden Kopfschütteln fest. Die Online-Lesung von Gabriela Leonhardt mit zwei persönlichen Alltagsgeschichten kann beim Videoportal YouTube mit den Stichwörtern „Stadtbücherei Langen Hessen“ aufgerufen werden.

Quelle: Stadt Langen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de