Cristina Branco & Band verschoben auf 2022

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Das Konzert der portugiesischen Fadista Cristina Branco & Band am 21. Juli in der Burg Hayn fällt leider aus. Der Termin war eine der Veranstaltungen von den Burgfestspielen, die in das alternative Sommerprogramm der Bürgerhäuser “LUFT & LIEBE” übernommen werden konnten.

Obwohl Portugal vom Virusvariantengebiet zum Hochinzidenzgebiet heruntergestuft wurde, sehen die Einreisebestimmungen eine Quarantäne von mindestens fünf Tagen für die Künstler*innen vor. Schweren Herzens mussten die Bürgerhäuser Dreieich deshalb auch für dieses Konzert einen Ersatztermin im nächsten Sommer finden.

 Der neue Termin für Cristina Branco & Band bei den Burgfestspielen Dreieichenhain ist Sonntag, der 7.8.2022, 19 Uhr.

Die Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Karten, die beim Ticket Service Dreieich erworben wurden, können hier gegen Tickets mit dem neuem Datum umgetauscht werden. Ticketinhaber*innen, die den Termin nicht wahrnehmen können,  wenden sich bitte an die Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Karten gekauft haben.

 Auch wenn das Konzert mit Cristian Branco ausfällt, gibt es einen kleinen Trost: Das Programm  LUFT & LIEBE – Kulturelle Grundversorgung Dreieich bietet vielfältige Veranstaltungen auf der Parkterrasse am Bürgerhaus und in den Stadtteilen von Mitte Juli bis Mitte September. Alle Infos dazu unter www.bürgerhäuser-dreieich.de.

Quelle: Stadt Dreieich

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: