Rödermark: Zweite Sendung der Radio-Initiative

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Am 11. Juli auf Radio Darmstadt über UKW oder im Netz

Am Sonntag, dem 11. Juli, wird die zweite Sendung der Radio-Initiative Rödermark ausgestrahlt. Von 17 bis 18 Uhr werden über RadaR – Radio Darmstadt auf der Frequenz 103,4 MHz im Regionalbereich, über DAB+ südhessenweit und über das Internet weltweit viele interessante Beiträge zu hören sein.

Die Rödermärker Radiomacher berichten über die Grünpaten aus Urberach und deren grünen Daumen. Man erfährt, warum im Reparatur-Café nicht nur über defekte Geräte gesprochen wird. Vorgestellt wird Ichô, der durch seine Vielseitigkeit überrascht. Der Ausländerbeirat wurde im März 2021 neu gewählt. Gerade der richtige Zeitpunkt, um mehr über dieses Gremium zu erfahren und die jüngeren Mitglieder vorzustellen. Die jüngeren Zuhörer können sich anhören, was die Jugendabteilung im SchillerHaus zu bieten hat. Interessante Veranstaltungstipps rund um Rödermark runden das Radioangebot ab..

Mitmachen bei der Radio-Initiative Rödermark? Kontakt: radio@roedermark.de, Tel. 06074 911-350.

Quelle: Stadt Rödermark

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: