POL-OF: Kellerbrand in Hochhaus -Langen

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Am Samstag, gegen 16.15 Uhr wurden Kräfte der Feuerwehr und der Polizei zu einem Brand in einem 24-stöckigen Hochhaus in der Weserstraße in Langen gerufen. Vor Ort konnte der im Kellergeschoss ausgebrochene Brand durch die Feuerwehr nach etwa 45 Minuten gelöscht werden. Wahrscheinlich brach das Feuer in einem Einkaufswagen, welcher im Keller abgestellt war, aus. Ein Ermittlungsergebnis zur Brandursache steht noch aus. Bei dem Feuer entstand ein Gebäudeschaden im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich. Personen kamen durch den Brand nicht zu schaden. Hinweise zur Brandentstehung nimmt die Kriminalpolizei Offenbach unter der Telefonnummer 069/8098-1234 entgegen.

Quelle: Polizei Südosthessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de