Die GRÜNEN Offenbach-Stadt laden am 7. Juli zum Stammtisch im Försters ein

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Die GRÜNEN Offenbach-Stadt laden am Mittwoch, den 7. Juli ab 20 Uhr zum Stammtisch im Försters, Goethestraße 59, 63067 Offenbach am Main, ein. „Wir freuen uns nach langer Corona-Pause endlich wieder unseren Stammtisch in Präsenz anbieten zu können und uns in alter Frische im Försters zu treffen“, erklärt Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach-Stadt. Auch Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn, Direktkandidat für den Bundestag der GRÜNEN Offenbach, wird zum Kennenlernen und persönlichen Austausch vor Ort sein.
Wer teilnehmen möchte, wird gebeten, sich im Vorfeld bei der GRÜNEN Geschäftsstelle anzumelden: info@gruene-offenbach.de.

Quelle: Stadt/Grüne Offenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de