Live-Musik: Pfund 12. Langener Sommerspiele: Alternative Rock Covers

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Zur Eröffnung der 12. Langener Sommerspiele haben sich die Veranstalter mit der Frankfurter Band PFUND am Freitag, 09. Juli, 21 Uhr, einen richtigen Hochkaräter in den Paulaner Garten hinter der Neuen Stadthalle Langen eingeladen, die mit ihren Alternative Rock Coverversionen schon das eine oder andere Fest zum Kochen gebracht hat.„

“Die Jungs sind eine absolute Bank“, weiß Veranstalter Christian Staubach vom städtischen Fachdienst Kultur zu berichten. „Das ist musikalisch auf sehr hohem Niveau, aber auch ihre Performance ist stets schweißtreibend und animiert das Publikum zum kollektiven Ausrasten.

“Vier Männer – ein Pfund. Wuchtiges Schlagzeug, treibender Bass, bissige Gitarre und druckvoller Gesang – das ist moderner Rock’n’Roll. Das schlichte Ziel: Das Publikum mit Rockmusik entfesseln. Ohne Schnörkel, dafür mit geballter Energie, vollem Einsatz und einer Live-Präsenz, der man sich kaum entziehen kann. Musikalisch helfen dabei die Red Hot Chili Peppers, Kings Of Leon, Lenny Kravitz, Oasis, Jimi Hendrix, Green Day, U2, The Police oder auch Nirvana. Seit der Gründung Ende 2007 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar erspielt. Wieso? Weil PFUND Rock’n’Roll lieben und leben, weil sie authentisch sind und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht. Das perfekte Eröffnungskonzert der diesjährigen Langener Sommerspiele im Paulaner Garten.

Die Zuschauerkapazität ist von der Landesregierung als Schutzmaßnahme vor Ansteckung begrenzt. Die Organisatoren bitten daher die Besucher, sich sicherheitshalber ab sofort im Vorverkauf bei den bekannten Stellen oder im Internet auf der Seite www.neue-stadthalle-langen.reservix.de/events die Karten zu besorgen. Bei dieser Gelegenheit müssen sie auch verpflichtend Angaben zu den Personalien jedes einzelnen Besuchers machen. Grundsätzlich werden die Konzerte im Paulaner Garten unter Einhaltung der jeweils gültigen AHA-Regeln und allen vorgeschriebenen Hygienevorschriften ausgerichtet. Diese Vorkehrungen werden ständig der Rechtslage angepasst und können sich jederzeit kurzfristig ändern.

Eintrittskarten gibt es
im Reisebüro Mister Travel, Westendstraße 2 in Langen. Tel: 06103 25021,
im Buchladen am Lutherplatz in Langen, Tel: 06103 28717
und an allen bundesweit bekannten Vorverkaufsstellen von „AD Ticket“.
www.neue-stadthalle-langen.reservix.de/events – Tickethotline: 06103 203455

Die Abendkasse öffnet bei eventuellen Restkarten am 09.07. ab 19 Uhr
Eintritt: 6,50 €/ erhöhter Abendkassenpreis

Weitere Informationen unter 06103 203-431 oder im Internet:
www.neue-stadthalle-langen.de – www.facebook.com/NeueStadthalleLangen 

Quelle: Stadt Langen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de