Rodgau: Wo ist Egon Stegmann?

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Kriminalpolizei in Offenbach bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Wo ist Egon Stegmann aus Rodgau/Nieder-Roden? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 82 Jahre alten Vermissten. Herr Stegmann ist etwa 1,75 Meter groß, sehr schlank und hat graue Haare. Er trägt immer einen Hut und ist vermutlich mit einer Anzughose und einem Hemd bekleidet.

Er wurde zuletzt am Dienstag (08.06.2021), gegen 16 Uhr, zuhause gesehen. Vermutlich verließ er sein Haus in der Ober-Rodener-Straße am Mittwochvormittag. Herr Stegmann ist dement sowie Diabetiker und dringend auf Medikamente angewiesen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Egon Stegmann geben kann, wird gebeten, sich unter

069 8098-1234

bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de