Testzentrum Urberach jetzt in der Kelterscheune

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Das Testzentrum der MVZ Medicalcare GmbH in Urberach (https://www.corona-testzentrale.de/standorte/roedermark) zieht um: Ab Freitag, dem 11. Juni, wird nicht mehr in der Halle Urberach auf das Coronavirus getestet, sondern in der Kelterscheune. Grund: Der Mehrzweckraum der Halle Urberach soll wegen der erfreulichen Corona-Entwicklung wieder so genutzt werden können wie vor dem Lockdown. An den Zeiten ändert sich nichts: Geöffnet ist weiterhin montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 10 bis 18 Uhr. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Bei positivem Ergebnis oder Symptomen erfolgt umgehend ein kostenloser PCR-Test vor Ort. Der PCR-Test ohne Symptome oder ein positives Schnelltestergebnis zuvor, der zum Beispiel für Urlaubsreisen benötigt wird, ist allerdings kostenpflichtig.

Quelle: Stadt Rödermark

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de