Wo ist William Musoke Jablonski? Kriminalpolizei Gelnhausen bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Wo ist William Musoke Jablonski aus Bad Orb? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 50 Jahre alten Vermissten.

Herr Jablonski hat einen dunklen Teint, kurze dunkle und krause Haare und ist bei einer Größe von etwa 1,73 Meter schlank. Er ist meist mit einer Khakistoffhose und Sportschuhen bekleidet. Zudem hat er oft eine Zeitung dabei. Herr Jablonski spricht englisch, französisch und holländisch.

Der Gesuchte wurde zuletzt am Donnerstag letzter Woche (03.06.2021), gegen 19 Uhr, zuhause in seiner Wohneinrichtung in der Taunusstraße gesehen. Herr Jablonski ist aufgrund einer Erkrankung orientierungslos. Er lebte bis April dieses Jahres in Rodenbach, in der Alzenauer Straße.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von William Musoke Jablonski geben kann, wird gebeten, sich unter

06051 827-0

bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de