Thorsten Reblin ist Zeppelinheims neuer Stellvertretender Ortsvorsteher

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

In der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates Zeppelinheim wurde Thorsten Reblin einstimmig zum neuen Stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt. Der Christdemokrat ist in diesem Amt Nachfolger seiner Parteikollegin Bettina Blüchardt. Der einstimmig wiedergewählte sozialdemokratische Ortsvorsteher Sebastian Stern gratulierte als einer der Ersten Herrn Reblin und bedankte sich bei Frau Blüchardt für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Pandemiegerecht wurden Thorsten Reblin und Bettina Blüchardt – beide nahmen hierfür kurz ihre Masken ab – im Freien abgelichtet. Das Foto entstand vor einigen Tagen bei einer Bestandsaufnahme der durch die Dürre der vergangenen Jahre in und um Zeppelinheim herum eingetretenen Waldschäden. Im Rahmen dieses Ortstermins wurden insbesondere auch die verschiedenen Möglichkeiten der Wiederaufforstung intensiv erörtert.

Quelle: Stadt Neu-Isenburg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: