Spielerische Entspannung für Kinder: Online Kursangebot „STEBS“ im Familienzentrum der Kita an der odau ab 2. Juni

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Spielerisch raus aus den Sorgen und der Schwere des Alltags ist das Ziel des Online-Kursangebots „STEBS“ von Entspannungspädagogin Britta Subtil, das am Mittwoch, den 2. Juni startet. Der Online-Kurs vermittelt mit Tanz- und Entspannungsübungen wie Fantasiereisen Entspannung und Achtsamkeit für Kinder zwischen drei bis fünf Jahren. Termin ist jeweils mittwochs zwischen 15 und 16 Uhr. Die fünf einstündigen Termine kosten 75 Euro pro Familieneinheit, Kursutensilien werden mit der Post zugesendet.

Weitere Informationen zum Angebot und Onlineanmeldung auf www.in-harmonie.net oder direkt bei Britta Subtil, Tel. 06106 24177, Mail an britta-subtil@web.de.

Falls Präsenzkurse wieder möglich sein sollten, wird der Kurs auch als Präsenzkurs angeboten werden. Bei Interesse an der Teilnahme an einer Präsenzveranstaltung kann man sich schon einmal vormerken lassen.

Quelle: Stadt Rödermark

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: