Rodaumarkt feierte dritten Geburtstag.

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Jubiläumsmarkttag mit großer Verlosung

 Am 20. Mai feierte der Rodaumarkt seinen dritten Geburtstag und beging ihn wie es sich für Geburtstage gehört, mit vielen Geschenken. Allen Kunden, die am vergangenen Donnerstag ihre Einkäufe auf dem Markt tätigten, bekamen zu ihren Waren ein Los geschenkt. 125 glückliche Gewinner erhielten Preise, die von Blumen bis hin zu den beliebten Rodaumarkt-Taschen reichten. Die Geschenke hatten die Beschicker zur Verfügung gestellt, die Business Angels Rödermark hatten die Organisation der Losausgabe übernommen. Gegen Mittag war es soweit, das Los mit dem Hauptpreis war gefunden: Über den großen Hauptgewinn, einen bunten Korb voller Waren, den die Händler gestiftet hatten, freute sich Kundin Mariann Sedlatschek.

Quelle: Stadt Rödermark

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung: