Straßensperrung Darmstädter Straße

Werbung:

Trete unserer Gruppe bei oder belohne uns mit einem Like. Vielen Dank.

Dreieich.   Bei der letzten TV-Kamerabefahrung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben im Stadtteil Sprendlingen wurden Schäden festgestellt, die eine Kanalauswechslung im Bereich der Darmstädter Str. 62 A bis 70 erfordern.

Der vorhandene Mischwasserkanal verläuft derzeit im Gehwegbereich. In Folge einer Vielzahl direkt angrenzend verlegter Versorgungsleitungen und Kabeltrassen, ist eine wirtschaftliche Kanalauswechslung in der bestehenden Kanaltrasse nicht möglich. Daher wird ein neuer Kanal, entlang des Fahrbahnrandes der Darmstädter Str. 62 A bis 70 neu verlegt. Der alte Kanal wird dann außer Betrieb genommen. Die Arbeiten werden voraussichtlich drei Monate andauern.

Quelle: Stadt Dreieich

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de