Geänderte Öffnungszeiten der Friedhofsverwaltung

Die Verwaltung des Langener Friedhofs hat aus Gründen der coronabedingten Kontaktreduzierung ihre Öffnungszeiten eingeschränkt: Sie ist bis auf Weiteres montags bis freitags nur noch in der Zeit von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Generell werden die Bürgerinnen und Bürger in der aktuellen Lage gebeten, die Friedhofsverwaltung nur in dringenden Fällen persönlich aufzusuchen. Dabei sind FFP2-Masken zu tragen und die geltenden Abstands- und Hygiene-Regeln einzuhalten. Soweit möglich, wird eine Kontaktaufnahme per Mail an friedhof@kbl-langen.de oder per Telefon unter 06103 595-485 (montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und montags bis donnerstags von 13 bis 15.30 Uhr) empfohlen.

Quelle: Stadt Langen 

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de