Erster Bauabschnitt in der Baumaßnahme August-Bebel-Straße

Dreieich. Seit Anfang Oktober laufen die Baumaßnahmen in der August-Bebel-Straße im ersten Bauabschnitt zwischen Eisenbahnstraße und Konrad-Adenauer-Straße. Es wurden bereits die Leitungen für Wasser, Gas und Strom verlegt. Die Erneuerung der Kanalhausanschlüsse ist ebenfalls fast fertig. Die Kanalarbeiten haben sich aufgrund beengter Verhältnisse als sehr schwierig dargestellt. Es mussten einige Bereiche von Hand mit Schaufeln ausgehoben werden. Dies kostet natürlich Zeit, weswegen es momentan zu Verzögerungen im Zeitplan kommt, die wieder aufgeholt werden sollen.
Momentan sind die Aufgrabungsarbeiten der Straße in vollem Gange für den nachfolgenden Schottereinbau.

Die Baustelle wird im Zeitraum vom 21. Dezember 2020 bis zum 11. Januar 2021 ruhen.

Quelle: Stadt Dreieich 

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de