Mit Zuversicht ins neue Jahr: Digitale Weihnachtsansprache von Bürgermeister Martin Burlon steht zum Abruf bereit

Dreieich. Das herausfordernde Jahr 2020 neigt sich allmählich dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht nun unmittelbar vor der Tür. Bürgermeister Martin Burlon möchte in seiner Weihnachtsansprache noch einige persönliche Worte an die Dreieicherinnen und Dreieicher richten. So bedankt er sich unter anderem für die große Disziplin und Solidarität der Bürgerinnen und Bürger in diesem schwierigen Jahr.

Seine Videobotschaft ist direkt auf der Startseite der städtischen Homepage oder unter www.dreieich.de/weihnachtsansprache zu finden.

Quelle: Stadt Dreieich

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de