Spatzennest: Wieder freie U2+U3 Plätze

Das Spatzennest ist eine familienergänzende Einrichtung für 12 Kinder im Alter von 12 bis 36 Monaten. Neben dem gemeinsamen Biofrühstück, Basteln und Singen liegt uns das Spielen an der frischen Luft und regelmäßige Ausflüge in die Natur sehr am Herzen. Zusätzlich steht der neu gestaltete Außenbereich den kleinen Spatzen täglich zur Verfügung. Ihr möchtet noch mehr über uns erfahren? Na klar gerne! Unsere staatlich anerkannten Erzieher(innen) und alle Eltern freuen sich, Euch begrüßen zu dürfen.

Kontakt:
Kinderverein Nidderau e. V. „Spatzennest“
Heldenberger Straße 16 – 61130 Nidderau
Telefon (0 61 87) 2 64 52
info@spatzennest-nidderau.de
www.spatzennest-nidderau.de

Werbung:

Quelle:

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Werbung:

aus dem

wird das

weiter zu

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Magazin. Die alte Webseite (Isenburg-Echo) steht Euch noch ein paar Wochen zur Verfügung, wird aber nicht mehr mit neuen Artikeln gefüllt. Ab sofort geht es weiter als

www.echo-vor-ort.de